Gemütlichkeit für zwei…

Unsere zierliche Wohnung ist nur 32 Quadratmeter groß. Aber sie gehört klar in die Kategorie „klein, aber oho!“. Dann sie ist urgemütlich und geschmackvoll zugleich. Unsere Liebe zum Detail zeigt sich hier in jedem Winkel.

Besondere Elemente sind die original erhaltenen Sichtbalken in der offenen Wohn-Ess-Küche und im Schlafzimmer. Echtholzböden machen die gesamte Wohnung zum Schmuckstück. Für ein natürliches Raumklima sorgen Lehmputz und Lehmdämmung.

Die Wohnung bietet Raum für eine oder zwei Personen. Sie können die Wohnung ab drei Nächten mieten. Zum Schutz unserer allergischen Gäste sind bei uns keine Tiere erlaubt.

So ist die Ferienwohnung ausgestattet:

  • Offene Wohn-Ess-Küche mit Backofen und Spülmaschine
  • Schlafzimmer mit Doppelbett (2 Matratzen)
  • Tageslichtbad mit Dusche und WC

In unserm Innenhof können Sie Ihren PKW und Ihre Fahrräder abstellen.

Bei der Anreise erwartet jeden Gast ein kleines Geschenk mit regionalen Wurzeln. Lassen sie sich überraschen!